top of page

REFERENZEN.

CFO/COO eines int. Agentur-Networks

"Als Finanzchef ist man bei Beratern grundsätzlich skeptisch. Die Fähigkeit, zuzuhören, die richtigen Schlüsse zu ziehen und entsprechende Ergebnisse zu erarbeiten und umzusetzen, machen Herrn Lepsinger mit le.CORE zum Erfolgsfaktor - für uns als Agentur und für unsere Kunden. Aus heutiger Sicht eine zukunftsorientierte Investition, die sich mehr als gelohnt hat."

Head of Marketing, int. Industrie B2B

"Die Klarheit in der Analyse und die Entwicklung einer neuen Marketing- und Kommunikationsstrategie, macht uns heute zu dem was wir sein wollten: Eine kraftvolle Marke."

CEO/Geschäftsführender Gesellschafter eines mittelständischen Unternehmens

"Wir haben uns für le.CORE entschieden, obwohl wir nach dem ersten Gespräch nicht sicher waren was uns erwartet. Es war überraschend und die Wahrheit war nicht immer angenehm auszuhalten, doch im Ergebnis war es zu 100% die richtige Entscheidung und unser Projekt wurde klar und eindeutig zum Ergebnis geführt."

Über 300 Beratungsaufträge in mehr als 20 Jahren. Unsere Klienten sind kleine, mittlere und große Unternehmen aus den verschiedensten Branchen: Industrie, Dienstleistungen sowie die Top-Agency-Networks aus Werbung, Media und Marketing. 

bottom of page